Aktuelles

Endgültige Absage Osterstraßenfest 2021

Der Verein Osterstraße e.V. und die Schankwerk Veranstaltungsservice GmbH  als Veranstalter und Organisatoren des Osterstraßenfestes haben sich, trotz der sinkenden Inzidenzzahlen in Hamburg, endgültig zur Absage des Osterstraßenfestes im Jahr 2021 entschieden.

„Nach reiflicher Überlegung ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Doch aus organisatorischen, logistischen und gesundheitlichen Gründen halten wir diese Entscheidung auch in diesem Jahr für alternativlos. Die Entwicklung der Infektionszahlen ist zwar positiv, aber noch lange nicht belastbar. Wir möchten uns vielmehr mit voller Konzentration auf die Organisation und die Ausrichtung des Osterstraßenfest im kommenden Jahr konzentrieren.

Das Osterstraßenfest soll im nächsten Jahr am 23./ 24.04.2022 stattfinden. Wir hoffen dann alle auf dem Osterstraßenfest 2022 wieder begrüßen zu dürfen.

Drucken